Braunkohlwanderung zeigt erneut großen Gemeinsinn

Wieder mehr als 50 Mitglieder und Gäste nahmen an der traditionellen Braunkohlwanderung des Schöppenstedter SPD Ortsvereins teil.
Dazu wanderte die Teilnehmer von Schöppenstedt über Sambleben bis zur Waldgaststätte “Zum Tetzelstein”. Und wie es sich für eine zünftige Wanderung gehört, wurde natürlich auch eine ausgiebige Pause eingelegt. Getränke und Wegzehrung gab es dabei an der Verpflegungsstation bei Ratsfrau Kerstin Hübner. 
Nach der 2 1/2 stündiger Wanderung servierte schließlich Inhaber und Wirt Thomas Heldt ein deftiges Braunkohlessen bei dem keine Wünsche offen blieben. Anschließend entwickelten sich noch bis in den Abend viele interessante und heitere Gespräche.
Die gesellige Runde zeigte einmal mehr wie vielfältig das Vereinsleben beim SPD Ortsverein Schöppenstedt ist. Mitglieder und Gäste sind zu jeder Zeit herzlich willkommen.
[slideshow_deploy id=’1393′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.